WP-waechter-Separator

Spitze, Du hast es geschafft!

Die WP-Wartung wurde Beantragt.
Damit wir Dir die Gratis Website-Analyse durchführen können, die Dir in jedem Fall nützliche Tipps für Deine Website bringt, überprüfe jetzt Dein E-Mail Postfach.

So geht es jetzt weiter

Schritt: 1

Bitte prüfe jetzt dein E-Mail-Postfach (auch den Spam) und halte Ausschau nach dem Betreff „Zwei Schritte noch für dich zur WordPress-Wartung“

Schritt: 2

Öffne bitte diese Mail. Dort erklären wir Dir alle weiteren Schritte und was Du bitte noch für uns machen musst, damit wir die Gratis Analyse im Wert von 149€ durchführen und Deinen Antrag bestätigen können. Falls Du die Mail nicht bekommen hast, gib uns bitte bescheid.

Schritt: 3

Geschafft: Wenn Du die zwei Punkte aus der Mail erledigt hast bekommst Du das Ergebnis aus der Analyse und den Bezahllink für das Passende WordPress-Wartungspaket.

Was findest Du in unserer Mail?

Neben Deinen Angaben, findest Du dort auch unseren WordPress Benutzernamen und die Benutzer E-Mail Adresse. Bitte lege diesen Account einmal für uns in deiner WordPress Website an, damit wir die Gratis-Analyse durchführen können und Dir deinen Antrag zur WordPress Wartung bestätigen können.

Bitte verwende nur diese Daten für unseren Account.

Deine Daten sind bei uns sicher

Du Bekommst in einer zweiten Mail noch einen Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV – Im Sinne der DSGVO) von uns zugesendet, den bitte online unterschreiben musst, aber das erklären wir Dir alles in der Mail.

Danach analysieren wir Deine Website und prüfen, ob wir auch wirklich die WP-Wartung anbieten können, die du ausgewählt hast. Jede Website ist verschieden und mal mehr, mal weniger solide aufgebaut. Aber keine Sorge, in 96% der Fälle können wir Dir genau Dein Wartungspaket anbieten. Anschließend bekommst Du in jedem Fall das passende Wartungspaket angeboten und kannst die Bezahlung vornehmen.

Nachdem Du die Zahlung ausgewählt hast und die erste Rate bezahlt ist, geht es auch schon direkt los mit der Wartung.

Solltest Du Fragen haben, kontaktiere uns einfach. Wir stehen dir per Mail, per Live-Chat, Facebook Messenger, oder per Telefon gerne jederzeit zur Verfügung.

Schön, dass Du da bist.

Dein WP-Wächter Team

Menü