Wer sind die WP-Wächter und wie können wir es schaffen, dir so viel Arbeit bezüglich deiner WordPress-Seite abzunehmen?

Thomas Mach

CEO & Inhaber

Über Uns

Seit Anfang 2011 beschäftigt sich unser CEO & Gründer Thomas Mach mit dem medialen Erfolg seiner Kunden unter der Firma TOGEMAXX media & webdesign. Gemeinsam mit unserem engagierten Team und einem starken Partnernetzwerk von WordPress-Entwicklern haben wir das Internet ein stück schöner gemacht. Dabei setzen wir auf die über 20 Jahre kombinierte WordPress Erfahrung.

Die Idee zur WordPress Wartung kam im Einklang mit den sich wiederholenden Anfragen von Kunden, die zwar eine tolle Website haben, aber niemanden der sich darum kümmert. Diesen Kunden haben wir uns gerne angenommen und sorgen Seither für beständig funktionierende Internetauftritte.

Diesen Service haben wir perfektioniert und können nun als WP-Wächter viele WordPress Websites bewachen und auf dem aktuellsten Stand halten.

Fordere uns, schreibe uns, nimm am Besten noch heute Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Website!

Deine
WP-Wächter

Menü